• Fischessen am Aschermittwoch
    Gerne laden wir am Aschermittwoch ab 15:00 Uhr die gesamte Bevölkerung zu unserem Fischessen mit frittierten Zanderfilets, Seelachs und Sahneheringen ein. Für unsere kleinen Gäste stehen Fischstäbchen mit Pommes bereit. Unser Küchenteam freut sich auf sie.
    Wir wünschen allen Freunden der Wiesentaler Fastnacht noch eine schöne und "glückseelige"Fastnachtszeit.